Prämienschock für «Ex-Supra»-Versicherte

Beiträge

  • Prämienschock für «Ex-Supra»-Versicherte

    Die 4400 Kunden der konkursiten Zusatzversicherung «Supra» müssen im nächsten Jahr mit massiv höheren Prämien rechnen. Die offerierten Prämien der Nachfolge-Versicherung «Assura» betragen teilweise ein x-faches der alten Police. «Espresso» sagt, wie die Betroffenen reagieren können.

    Adrian Zehnder

  • Hochpreisinsel Schweiz ärgert weiter

    Windeln, Fleisch, Heftli alles günstiger im Ausland, für viele Kunden unverständlich. «Espresso» schaut zurück auf Hochpreisinsel-Ereignisse, die im vergangenen Jahr besonders für Gesprächsstoff sorgten. Und wir wagen einen Blick nach vorne.

    Simon Thiriet

  • Diese Weihnachtsgeschenke für Kinder nerven!

    Da haben wir die Bescherung! Die Kleinen sind begeistert vom elektronischen Spielzeug. Die Eltern ertragen es schon am 1. Tag nicht mehr. Präsentieren Sie «Espresso» das nervigste Kinderspielzeug, das unter dem Christbaum lag. Aufnahme per E-Mail an espresso@srf.ch oder direkt auf den «Espresso» Telefon-Beantworter 0848 37 77 37.

    Oliver Fueter