Christian Tetzlaff ganz neu

  • Samstag, 4. Juli 2015, 9:38 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 4. Juli 2015, 9:38 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 5. Juli 2015, 20:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

«New haircut, new life»: diese Redewendung trifft definitiv auf den Geiger Christian Tetzlaff zu: Früher eine brave Brille und ein unscheinbarer Haarschnitt, heute eine coole Frisur und Kontaktlinsen.

Erstarrt für das Bild – ein seltener Moment im Leben des Tausendsassas.
Bildlegende: Erstarrt für das Bild – ein seltener Moment im Leben des Tausendsassas. Giorgia Bertazzi

Ja, sagt der 49jährige, ein total neuer Lebensabschnitt habe diese Veränderung mit sich gebracht. Wir treffen den Topgeiger zum Kaffee, und er erzählt unter anderem, warum Musik erotisch sein kann und was Erotik für ihn selber bedeutet.

Ausserdem in der Sendung:

- Stimmts, dass die grossen Kunstpfeifer einst Daumenlutscher waren?
- Labyrinthische Neuerscheinungen.

Moderation: Annelis Berger, Redaktion: Annelis Berger