«Persönlich» aus Baden (AG)

  • Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:03 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:08 Uhr, Radio SRF 1

Die Gäste von Christian Zeugin sind Schauspielerin Suly Röthlisberger und Martin Zulauf, der bis vor kurzem für die öffentliche Sicherheit in der Stadt Baden verantwortlich war.

Christian Zeugin
Bildlegende: Christian Zeugin

Suly Röthlisberger spielt in der neuen Krimireihe «Der Bestatter» die gute Seele im Bestattungsinstitut. Fast vier Jahrzehnte Jahre stand sie vorher vor allem auf deutschen Theaterbühnen.

Bis im Herbst war Martin Zulauf Leiter der öffentlichen Sicherheit der Stadt Baden und damit Chef von Polizei, Feuerwehr und Zivilschutz. Nun hat er den Ruhestand angetreten.

Ausstrahlungsort: Villa Boveri, Baden (AG).
Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

 

Moderation: Christian Zeugin