Zum Inhalt springen

Header

Audio
Katharina Hess, Hansueli Albonico, Christine Hubacher
SR DRS
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Langnau i.E.

Christine Hubacher begrüsst im Gasthof Bären in Langnau i.E. die frühere Lehrerin Katharina Hess und den Arzt Hansueli Albonico.

Download

In Langnau im Emmental war sie noch das Käthi Röthlisberger. Später, als Sekundarschullehrerin und Pfarrfrau in Zürich die Katharina Hess. Noch heute hat sie «Längizyti» nach dem Emmental.

Hansueli Albonico zog vor vielen Jahren aus der Ostschweiz nach Langnau. Heute ist er Chefarzt der komplementär-medizinischen Abteilung des Spitals in Langnau und kann sich nicht vorstellen, jemals wieder aus dem Emmental wegzuziehen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Mehr von «Persönlich»