«Persönlich» aus Langnau i.E.

  • Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:03 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:06 Uhr, DRS 1

Christine Hubacher begrüsst im Gasthof Bären in Langnau i.E. die frühere Lehrerin Katharina Hess und den Arzt Hansueli Albonico.

In Langnau im Emmental war sie noch das Käthi Röthlisberger. Später, als Sekundarschullehrerin und Pfarrfrau in Zürich die Katharina Hess. Noch heute hat sie «Längizyti» nach dem Emmental.

Hansueli Albonico zog vor vielen Jahren aus der Ostschweiz nach Langnau. Heute ist er Chefarzt der komplementär-medizinischen Abteilung des Spitals in Langnau und kann sich nicht vorstellen, jemals wieder aus dem Emmental wegzuziehen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Moderation: Christine Hubacher, Redaktion: Christine Hubacher