Das jamaikanische Landei im Interview: Exco Levi

Exco Levi wuchs im jamaikanischen Dschungel auf, übersiedelte nach Kanada um dann zurück in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston sein Debut-Album aufzunehmen welches er «Country Man», also «Landei» taufte.

Exco Levi (zweiter von Links - obere Reihe) mit seinen Produzenten von Silly Walks Discotheque und Reggae Special Moderator Lukie Wyniger (zweiter von Rechts – obere Reihe)
Bildlegende: Exco Levi (zweiter von Links - obere Reihe) mit seinen Produzenten von Silly Walks Discotheque und Reggae Special Moderator Lukie Wyniger (zweiter von Rechts – obere Reihe)

Der sympathische Sänger trat letztes Wochenende am Twanner Lakesplash-Festival auf und wird am kommenden Samstag auch in der Roten Fabrik live zu sehen sein. Vor seinem Auftritt am Bielersee fand er Zeit für einen Besuch bei uns im Studio. Er improvisierte live und exklusiv für den Reggae Special und sprach mit uns über die Unterschiede zwischen Stadt und Land. Ausserdem liess er uns seine 10 Lieblingssongs.

Gespielte Musik

Moderation: Lukie Wyniger