Exco Levi im Interview zu seinem Debutalbum «Country Man»

Exco Levi pendelt zwischen Kanada und Jamaika hin und her und landete vor drei Jahren mit seinem Song «Storms Of Life» einen Hit. Nachdem er in Kanada ausgezeichnet wurde, veröffentlicht er jetzt sein Debutalbum «Country Man».

Exco Levi steht verschlafen im Hof seines Studios in Jamaika; es war auch früh morgens: 11.00 Uhr.
Bildlegende: Exco Levi steht verschlafen im Hof seines Studios in Jamaika; es war auch früh morgens: 11.00 Uhr. SRF 3

Lukie Wyniger hat mit dem sympathischen Reggae-Sänger Exco Levi in Jamaika über seine Platte und seinen steilen Aufstieg in den letzten drei Jahren gesprochen. Wir spielen Songs aus dem Album und hören die Lieblingsmusik von Exco Levi im Reggae Special auf SRF 3.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukie Wyniger, Moderation: Lukie Wyniger