Shuga - die neue jamaikanische Frauenstimme live!

Vergangenes Wochenende ging mit dem Reeds-Festival in Pfäffikon ZH das grösste Schweizer Reggae-Openair über die Bühne. Die jamaikanische Newcomerin Shuga spielte am Samstag und überzeugte mit kraftvoller Stimme.

Shuga mit Reggae-Special-Macher Lukie Wyniger hinter der Bühne nach Shugas Auftritt am Reeds-Festival.
Bildlegende: Shuga mit Reggae-Special-Macher Lukie Wyniger hinter der Bühne nach Shugas Auftritt am Reeds-Festival. SRF 3/Claudia Herzog

Shuga ist derzeit zum ersten Mal überhaupt in Europa unterwegs und wird im Reggae Special live aus ihrem Leben als junge aufstrebende Sängerin in der Kingstoner Reggae-Szene erzählen.

Ausserdem schauen wir zurück auf drei Tage Reggae-Festival in Pfäffikon; Reggae Special-Macher Lukie Wyniger war mittendrin.

Gespielte Musik

Moderation: Lukie Wyniger