Zürcher Reggae-Macher im Interview

Drei Reggae-Macher aus Männedorf bei Zürich arbeiten mit den grossen Namen aus Jamaika zusammen und landen dort hin und wieder einen Hit: Die Weedy G Soundforce!

Mr. Bandito (links im Bild) in der Schaltzentrale der Weedy G Soundforce.
Bildlegende: Mr. Bandito (links im Bild) in der Schaltzentrale der Weedy G Soundforce. Weedy G Soundforce

Mr. Bandito war bei uns im Interview und gibt Auskunft darüber wie die Arbeiten mit den jamaikanischen Reggae-Künstlern funktioniert, wie er dazu kommt Reggae-Musik zu machen und warum er die Reggae-Musik auch für seine Vorlesungen an der Uni Zürich brauchen kann. Dazu stellen wir die Musik der Weedy G Soundforce im «Reggae Special» von SRF 3 vor.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukas Wyniger, Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Lukas Wyniger