Helene Fischers Farbenspiel

Die Freude ist gross. Am 4. Oktober 2013 erscheint Helene Fischers neues Album «Farbenspiel». Die Melodien, die darauf zu hören sind, schillern denn auch in den unterschiedlichsten Tönen.  Mit ihrer Vorab-Single «Fehlerfrei» landet die Schlagerprinzessin schon einmal den «Knaller der Woche».

Helene Fischer.
Bildlegende: Helene Fischer. helene-fischer.de

«Wer ist schon fehlerfrei?» werden sich viele denken, was Helenes neuen Hit anbelangt. Genau darauf zielt der Titel aber ab. «Keiner ist fehlerfrei, was ist denn schon dabei?» lautet die Quintessenz des Ohrwurms nämlich.

Helene liefert uns damit jedenfalls wieder perfekte Unterhaltung und der Einzug in die Hitparade ist der hübschen Deutschen gewiss. Joël Gilgen freut sich, Helenes «Fehlerfrei» als «Knaller der Woche» präsentieren zu dürfen.

Zudem wird diese Woche wieder ein Siegertitel für unser «Schlagerpodest» gesucht. Drei Lieder von Hoffmann und Hoffman stehen zur Wahl. Welches davon das Rennen macht, erfahren wir in der darauffolgenden Woche bei «Schlag auf Schlager».

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild