Mario und Christoph lassen einsame Herzen höher schlagen

«Einsames Herz» der Titel lässt auf eine Ballade schliessen: weit gefehlt. Das österreichische Schlagerduo Mario und Christoph präsentiert damit seine neue Single, die so gar nicht melancholisch daherkommt. Tanzbare Beats und eine knackige Melodie lassen die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Beiträge

  • Mario und Christoph singen seit 2011 als Duo.

    Doppelte Männerpower bei Mario und Christoph

    Beim Alpentrio Tirol fing alles an. Dort war Mario jahrelang der Sänger und Christoph spielte Keyboard. Seit sie gemeinsame Sache als Duo machen, begeben sie sich ein wenig auf die Spuren von Brunner und Brunner, wie unser Musikredaktor Thomas Wild meint.

    Jedenfalls liefern die beiden doppelte Männerpower, was schon einmal gut ankommt. So auch auf ihrem aktuellen Album «Einsames Herz». Das Titellied daraus, ist unser «Knaller der Woche».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild