Mit 50 gibt Leonard 100 Prozent

Als bekennender Geburtstagsmuffel freute sich Leonard nicht sonderlich auf seinen runden Geburtstag am 3. Januar 2014. Als er dann aber mit Glückwünschen zum Fünfzigsten von allen Seiten überhäuft wurde, sah die Welt schon wieder anders aus. Zudem startet er mit neuer CD mit Vollgas ins neue Jahr.

«Noch nicht alles» heisst der vielversprechende Titel seiner neuen CD, die am 31. Januar 2014 im Handel erscheinen wird. Leonard ist zwar reifer und nachdenklicher geworden, was ihn aber nicht davon abhält alles zu geben. Auch bei der SRF Musikwelle wird der beliebte Schlagersänger wieder häufiger als Moderator zu hören sein. Was die Liebe anbelangt, so ist er seit einem halben Jahr wieder in festen Händen.

So gefestigt und voller Energie, steht ihm eine rosige Zukunft bevor. Leonards sinnlichen und gleichwohl mitreissenden Titel «Du hast meine Seele geheilt» präsentiert Joël Gilgen als «Knaller der Woche» in seiner Sendung «Schlag auf Schlager».

Beiträge

  • Cover «So bist Du»

    Nostalgie-Hitparade von 1979

    Mit dem Album «Steppenwolf» gelang Peter Maffay 1979 das erste Mal der Sprung an die Spitze der deutschen Albumcharts. 1,6 Millionen Mal ging es über den Ladentisch. Auf dem Album befindet sich auch Peter Maffays zweiter Nummer eins-Hit: «So bist du».

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild