Patricia Mathys in neuem Kleid

Wir kennen sie schon seit Jahren durch ihre Schlager wie «Heute fängt das Leben an» oder «Wilde Orchideen». Neu nennt sich die Bernerin mit ihrem vollen Namen Patricia Mathys, arbeitet zusammen mit einem deutschen Produzententeam und bringt mit «Sommernacht» ihre erste internationale Single heraus

Beiträge

  • 2011 wurde Patricia Siegerin des kleinen Prix Walo

    Sommernacht mit Patricia Mathys

    Schlagersängerin war seit jeher ihr Lebenstraum, den sie konsequent verfolgte. Nach einigen erfolgreichen Singles in der Schweiz scheint nun auch der Erfolg in Deutschland in greifbarer Nähe.

    Patricia Mathys' neue Single «Sommernacht» geht direkt ins Ohr, bleibt dort hängen und wird unser «Knaller der Woche».

    Das neue Album steht auch bereits in den Startlöchern. Ein Duett mit Ex-Kool and the Gang Sänger Skip Martin gilt schon jetzt als Highlight.

    daue

  • Original Plattencover.

    Nostalgie-Hitparade von 1969

    So schön wie Milch und Blut war sie. So schön, dass er sogleich weiche Knie bekam. Udo Jürgens schwärmte 1969 von Anouschka in den höchsten Tönen gepaart mit russischem Flair.

    Schon zu Beginn seiner Karriere wusste Udo es, seinen Schlagern einen Hauch von Chanson zu verpassen, der sie ganz speziell machte.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild