Mouthwatering Records, Bern: Dub, Elektro und Global Pop

25 Sekunden reichen ihm, dann entscheidet Andreas Ryser ob eine Band für sein Label in Frage kommt. Der Chef von Mouthwatering Records und Präsident des Verbands unabhängiger Musiklabels «IndieSuisse» eröffnet eine spezielle «Sounds!»-Woche mit Fokus auf Schweizer Indie-Labels all week long.

Gab für die Label-Arbeit seine Band Filewile auf. Mit Erfolg: «Es geht seit 15 Jahren aufwärts.» Andreas Ryser.
Bildlegende: Gab für die Label-Arbeit seine Band Filewile auf. Mit Erfolg: «Es geht seit 15 Jahren aufwärts.» Andreas Ryser. Brigitte Lustenberger

  • Di: Fabienne Schmuki, Irascible, Lausanne: Elektro, Pop, Rock
  • Mi: Reverend Beat-Man, Voodoo Rhythm, Bern: Rock'n'Roll, Garage, Trash
  • Fr: SRF Tag der Schweizer Musik - 100 Prozent Schweizer Musik mit Live-Gästen, Live-Musik-Sessions und Experten-Talks auf 8 Radiosendern und im TV auf SRF zwei. Das volle Programm findet ihr hier (Link). «Sounds!» spielt im Anschluss an die Swiss Music Awards (live auf SRF zwei und Radio SRF 3) ab ca. 22h30 swiss sounds only.

Gespielte Musik

Autor/in: Andi Rohrer, Moderation: Andi Rohrer, Redaktion: Matthias Erb / Andi Rohrer