Und ewig lockt die Bad Bonn Kilbi

Die Tickets gehen so schnell, dass es nervt. Und trotzdem gehen die Herzen auf, wenn man von der Bad Bonn Kilbi, dem Hausfestival des Musikklubs in der Freiburger Pampa, spricht. Kilbi-Honcho Daniel Fontana spielt bei uns seine Lieblingsacts 2018 und bringt die allerletzten Festivalpässe für euch!

Könnte kübeln, trotzdem toll: Die Bad Bonn Kilbi klein und beliebt, wie immer.
Bildlegende: Könnte kübeln, trotzdem toll: Die Bad Bonn Kilbi klein und beliebt, wie immer. SRF Virus

Noch mehr Festivalfeeling mit «Sounds!» nächste Woche zum Vormerken:

  • Montag bis Freitag hören wir uns durch die tollsten kleinen Festivals im In- und nahen Ausland plus spielen die spannendsten Indie-Acts des SRF3 Festivalsommers 2018.
  • Und noch mehr Bad Bonn Kilbi am Montag mit der «Sounds!»-Rückblende: Moderator Andi Rohrer bringt Entdeckungen und Erkenntnisse aus tête-à-têtes mit Warmduscher, Downtown Boys und John Maus.

Kleine Playlist-Berichtigung: Die Band heisst KHRUANGBIN. Sorry!

Gespielte Musik

Autor/in: Andi Rohrer, Moderation: Andi Rohrer, Redaktion: Andi Rohrer / Matthias Erb