Zum Inhalt springen

Header

Audio
Adam Young von Owl City schaffte es dank Carly Rae Jepsen in die Charts.
owlcitymusic.com
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Hitparaden-Podcast mit Owl City und den Top 10 der Single-Charts

«Ich bin neidisch auf sie und ich wünschte, ich könnte jetzt alles mit ihnen erleben», sagt Superstar Robbie Williams kürzlich. Neidisch ist er auf die fünf Jungs von One Direction.

Die Boy-Band reitet im Moment auf der Erfolgswelle, erst kürzlich gab es gleich drei MTV Video Music Awards. Im November erscheint das neue Album. Wir stellen zum ersten Mal die brandneue Single: «Live while were young» vor.

Ausserdem verrät Adam Young von Owl City im Interview, warum er bei einem Konzert einen Augenkontakt zu der ersten Reihe halten kann und erklärt, warum er eigentlich keine Rampensau ist.

Mehr von «Hitparade»