Simple Plan, Baywatch-Fan

Im Video zur neuen Simple Plan-Single «I don't want to go to bed» hüpfen die Kanadier in knallroten Badehosen rum. Sie spielen Baywatch. Inklusive Rettungsszene - und David Hasselhoff. Ach und Nelly war auch dabei!

Still aus dem Video von Simple Plan
Bildlegende: Simple Plan YouTube

«Pamela Anderson wollte nicht mitmachen, aber David hat sofort zugesagt,» erzählen Pierre Bouvier und Sébastien Lefebvre im Hitparaden-Interview. Die Jungs grinsen. Simple Plan sind Baywatch-Fan - ganz offensichtlich.


«Nelly ist ein Gangster»
Rapper Nelly ist ebenfalls auf der neuen Single zu hören. Die Zusammenarbeit sei unkompliziert gewesen, erzählen Simple Plan: «Der Typ sagt einfach die ganze Zeit Dinge wie 'Hey champ! What's up, champ?' Er ist eben ein echter Gangster.» Die Jungs grinsen. Im Februar 2016 soll das vierte Simple Plan-Album erscheinen.


Kleine Qébécois-Lektion mit den Kanadiern und die Top 30 der aktuellen Singlecharts: Heute von 13 bis 17 Uhr.

Moderation: Tina Nägeli, Redaktion: Tina Nägeli