Das Rockfest im punkt CH: Jack Slamer Live-Session

Laut Jack Slamer ist das die beste Gelegenheit, das Radio wieder einmal auf volle Lautstärke zu drehen. Wir nicken das in bester Head-Bang-Manier ab. Denn: Wenn das SRF 3 Best Talent vom April zur Live-Session aufwartet, rockt es ganz gewaltig im Studio.

Jack Slamer
Bildlegende: zVg

Nicht nur Fans von Led Zeppelin, Wolfmother oder Rival Sons werden ihre helle Freude daran haben.

Vor der Plattentaufe diesen Freitag, 14. April 2017 im Salzhaus Winterthur stellt das SRF 3 Best Talent vom April seine Live-Qualitäten unter Beweis: Jack Slamer haben ein Set aus fünf Songs vorbereitet. Die Band stand bereits als Vorband von Monster Truck oder Inglorious auf der Bühne. Ihr grösstes Publikum finden die Winterthurer wohl heute live in der Sendung SRF 3 punkt CH bei Judith Wernli.

Gespielte Musik

Moderation: Judith Wernli, Redaktion: Eliane Laubscher