Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kleiner und jünger: Bo Katzman ist 2014 mit leicht verändertem Chor unterwegs.
zvg
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

«Stars Of Heaven» - Bo Katzman bei «Swissmade»

«Alle Jahre wieder», ist man geneigt zu sagen, wenn ein neues Album und eine neue Tour von Bo Katzman angekündigt werden. Und trotzdem: 2014 ist nicht einfach alles beim Alten geblieben. «Swissmade» verlost 5 x 2 Karten für die Tour.

Komplett neu erfunden hat sich Chorleiter und Sänger Bo Katzman nicht. Aber er hat mit «Stars Of Heaven» ein neues Album aufgenommen und eine gleichnamige Tournee auf die Beine gestellt, die gewisse Neuheiten aufweist.

Bei «Swissmade» spricht Bo Katzman über die Verkleinerung und die gleichzeitige Verjüngung seines Chors. Und warum es keine Absicht sei, dass der Männeranteil im Chor relativ bescheiden sei.

Bo Katzman zeigt sich im Interview gut gelaunt und weicht keiner Frage aus. Öffentlicher Verkehr oder Auto? Trompete oder Klarinette? Spaghetti oder Züri-Gschnätzlets? 

Zudem verlost «Swissmade» 5x2 Konzertkarten.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»