Zum Inhalt springen

Events & Shows Zuschauerumfrage: Wer ist der Coach der Herzen?

Während den Aufzeichnung der Blind Auditions hat sich Web-Reporterin Viola Tami beim Publikum umgehorcht. Wen finden die Zuschauer am Sympathischsten? Zu wem würden sie ins Team gehen?

Legende: Video «Zuschauerumfrage: Wer ist der Coach der Herzen?» abspielen. Laufzeit 5:59 Minuten.
Vom 05.02.2013.

Zu Beginn der Umfrage scheint die Gunst für die vier Coaches gleichmässig verteilt. Jeder hat mindestens einen Anhänger im Publikum. Vor allem der Respekt für das musikalische Schaffen von Philipp, Stefanie, Stress und Marc ist spürbar.

Doch zu wem würden die Zuschauer ins Team gehen? Welcher Coach hat am meisten Sexappeal? Am Schluss ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wer die Gewinnerrose als «Coach der Herzen» erhält zeigt das Video der Publikumsumfrage.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Priska Baumer, Neunkirch
    Ich finde Marc Sway toll. In unserer Familie hat er den Namen Ska wie die Schlange aus dem Dschungelbuch. :-) wie er die Leute mit seinen.Augen einlullt. Man weiss wann er einen Kandidaten für sich gewinnt. Dem kann man einfach nicht wiederstehen. Im Gegensatz zu Ska ist er ein ganz lieber. Aber auch die anderen finden wir ganz toll. Schwierige Entscheidung! Allen viel Glück! Liebe Grüsse
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Edith Senn, Altdorf
    Grosses Kompliment, das ist eine sehr schöne und faire Sendung. Die Menschen mit den unglaublichen Talenten bekommen eine tolle Chance egal welches Alter sie haben. Die vier Coach sind sehr professionell. Hoffentlich gibt es weiterhin so tolle Sendungen, vielen Dank! Edith Senn
    Ablehnen den Kommentar ablehnen