«Pröstli miteinand» mit Gabriel Vetter

  • Samstag, 24. November 2012, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 24. November 2012, 13:00 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 25. November 2012, 23:04 Uhr, DRS 1

Fussball und Alkohol passen nicht wirklich zusammen. Deshalb gibt es ja kein Bier mehr in den Stadien. 

Gabriel Vetter
Bildlegende: Gabriel Vetter zvg

Aber was ist eigentlich mit den Leistungssportlern? Gibt es da etwa Probleme mit Alkohol? Denn es begegnen uns doch tatsächlich immer mehr erschütternde Schicksale auf den heimatlichen Plätzen und Pisten.

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien.

Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.
Alle zwei Wochen am Samstag. Hier auf DRS 1.