Alle gegen Skor!

Der Zürcher Rapper Skor kommt mit vollen Händen in die WochenRundShow.

Bildlegende:

Die nächsten Runden gehen auf Skor! In der WochenRundShow verschenkt er seine gesammelten Getränke-Bons (Wert: Ca. 200 Franken) für den Zürcher Club Exil, in dem er früher gearbeitet hat. «Wenn ich hingehe, kommt es ab und zu vor, dass mir ein Mitarbeiter so einen Bon zusteckt. Anstatt sie alle selber zu versaufen, habe ich sie jeweils daheim ins Sparschwein gesteckt.» Und dieses Sparsäuli hat Skor nun für die WochenRundShow geknackt.

Einen Anlass, die Bons auszugeben, bietet er euch auch grad: Zusätzlich zu den Getränkebons gibt es eine Einladung zu Skors Plattentaufe, die am 27. Oktober an seinem früheren Arbeitsort stattfindet.

Hier könnt ihr euch für Skors Gastgeschenk bewerben.

Moderation: Franziska von Grünigen