Wow, sind die gross geworden!

Sie waren doch erst vor Kurzem noch in einem Ei, und jetzt spazieren sie schon in der Wiese umher! Bei «Zambo»-Mitglied «Nami66» gedeihen die «Zambo»-Küken prächtig. Seine neusten Fotos beweisen es.

Die «Zambo»-Küken, die kurz vor Ostern geschlüpft sind, haben einen richtigen Schub gemacht. Da sind wir froh, hat «Nami66» sie alle auf seinen Bauernhof ins Appenzellerland mitgenommen. Bei uns auf der Redaktion wäre das nämlich ganz schön eng geworden.

Erinnerst du dich noch? Kurz nach Ostern sind unsere sechs Schützlinge zu Andrin in die Stube gezogen.

Video «Unsere «Bibeli» in ihrem neuen Zuhause» abspielen

Unsere «Bibeli» in ihrem neuen Zuhause

1:37 min, vom 27.4.2017

Beim Umzug war es noch keine ganze Woche her gewesen, da Ping und seine Geschwister das Licht der Welt erblickt hatten:

Video ««Bibeli» Ping schlüpft» abspielen

«Bibeli» Ping schlüpft

2:21 min, vom 15.4.2017

Krass, wie schnell die Küken gross werden, oder? Wir sind gespannt, wie es mit ihnen weiter geht. Andrin wird uns sicher auf dem Laufenden halten.