Zum Inhalt springen
Inhalt

Allgemein Anschläge in Paris überschatten Länderspiel

Während des Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland sind in Paris mehrere Anschläge verübt worden. Zahlreiche Personen wurden getötet. Explosionen gab es auch in der Nähe des Stadions.

Laufend aktualisierte Informationen zu den Anschlägen in Paris erhalten Sie im Liveticker unter SRF News.

Legende: Video Während Länderspiel: Bomben explodieren neben «Stade de France» abspielen. Laufzeit 00:36 Minuten.
Aus News-Clip vom 14.11.2015.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.