Zum Inhalt springen
Inhalt

National League NL-News: Morin muss den SCB verlassen

Der SC Bern und Jeremy Morin gehen getrennte Wege. Die bis zum 3. Januar laufende Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Flügelstürmer wird nicht verlängert.

Jeremy Morin
Legende: Darf nicht beim SCB bleiben Jeremy Morin Freshfocus

Wie der Blick mitteilt, wird Jeremy Morin nicht mehr für den SC Bern zum Einsatz kommen. Der Schweizer Meister nahm den früheren U20-Weltmeister Anfang Dezember temporär unter Vertrag, um den verletzungsbedingten Ausfall des Finnen Mika Pyörälä zu kompensieren. Beim SCB kam Morin jedoch nur einmal zum Einsatz. In der Altjahrswoche verstärkte er am Spengler Cup den HC Davos und verbuchte in vier Spielen drei Tore und einen Assist.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.