Zum Inhalt springen
Inhalt

NHL 12. Saisontreffer von Roman Josi

Roman Josi hat beim 3:0-Erfolg der Nashville Predators über die San Jose Sharks sein 12. Tor erzielt. Einen Skorerpunkt konnte sich auch Mark Streit beim 2:5 der Flyers in Boston gutschreiben lassen.

Quelle: nhl.com

Roman Josi stand gegen San Jose fast während der Hälfte der Spielzeit auf dem Eis und trumpfte dabei einmal mehr gross auf. Der Schweizer Verteidiger erzielte nach einem unwiderstehlichen Vorstoss das 3:0 und gehörte zu den 3 besten Spielern des Abends.

Streit mit Assist und Niederlage

Einen Skorerpunkt konnte sich auch Mark Streit bei der 2:5-Niederlage der Flyers in Boston gutschreiben lassen. Er leistete die Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 1:1 - sein 26. Assists der laufenden Spielzeit.

Nino Niederreiter feierte mit Minnesota ein klares 4:0 über die Pittsburgh Penguins, Damien Brunners New Jersey Devils schlugen Carolina 3:1.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.