Zum Inhalt springen

Header

Video
Quick bringt Vegas zum Verzweifeln
Aus Sport-Clip vom 27.02.2018.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.
Inhalt

2:3 n.V. gegen Kings 11 Sekunden fehlen Las Vegas zum Sieg

Luca Sbisa und die Las Vegas Knights kassieren gegen Los Angeles eine unnötige Niederlage in der Verlängerung.

Lange sah es so aus, als würde sich der beste Neueinsteiger in der Geschichte der NHL auch von Los Angeles nicht stoppen lassen. Erst 11 Sekunden vor Ende des 3. Drittels erzielte Anze Kopitar den Ausgleichstreffer für die Kings und rettete das Heimteam damit in die Verlängerung. Dort gelang Dustin Brown in Überzahl sogar der 3:2-Siegtreffer für Los Angeles.

Bärtschi ohne Fortune

Für Luca Sbisa und die Golden Knights gilt es, nach zuletzt zwei Siegen also eine unnötige Niederlage wegzustecken. Sbisa lieferte trotz der Pleite seines Teams eine gelungene Vorstellung ab. Der 28-jährige Verteidiger kam auf eine Plus-2-Bilanz; den Treffer zum 1:0 leitete er mit einem Pass aus der eigenen Zone heraus ein.

Für Sven Bärtschi und die Vancouver Canucks setzte es bei den Colorado Avalanche dagegen eine Pleite ab. Während der Schweizer keine Akzente setzen konnte, traf auf der Gegenseite Avalanche-Topskorer Nathan MacKinnon doppelt.

Meistgelesene Artikel