Zum Inhalt springen
Inhalt

Erster Devils-Akteur seit 2010 Hischier ist NHL-Spieler der Woche

Der Walliser Nico Hischier zeigte in jüngster Zeit starke Leistungen. Dafür wurde er zum Spieler der Woche erkoren.

Der Schweizer Nico Hischier.
Legende: Wurde geehrt Der Schweizer Nico Hischier. Imago

Der Overall-Nummer-1-Draft der New Jersey Devils imponierte mit vier Toren und drei Assists aus vier Spielen. Zudem realisierte der Center eine Plus-6-Bilanz in dieser Zeitspanne.

Der erst 19-jährige Walliser ist der erste Spieler der Devils als «First Star of the Week» seit Jamie Langenbrunner, der Anfang 2010 diese Ehre zugesprochen erhielt. Hischier hält in seiner ersten NHL-Saison bei 13 Toren und 26 Assists nach 59 Spielen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Peter (Hanspeter97)
    Schon witzig seit 2010 und langen runner mal wieder einer der devils und dann noch n1co super Sache für ihn. Witzig deswegen weil sie 2012 im Stanley cup finale standen und es offenbar keiner der damaligen geschafft hat Spieler der Woche zu werden wobei es Elias bestimmt verdient gehabt hätte
    Ablehnen den Kommentar ablehnen