Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Lauter Niederlagen für NHL-Schweizer

Für die Teams der Schweizer NHL-Cracks hat es am ersten Tag nach der Weihnachtspause lauter Niederlagen abgesetzt.

Reto Berra konnte Calgarys 0:2 im kanadischen Duell gegen die Edmonton Oilers trotz einem starken Auftritt nicht verhindern. Der Ex-Bieler parierte 26 Schüsse und musste sich einzig in der 18. Minute von einem Ablenker durch Ryan Smyth bezwingen lassen. Beim 0:2, ebenfalls von Smyth erzielt, spielten die Flames bereits mit 6 Feldspielern.

Schwarze Serien für Josi und Niederreiter

Roman Josi stand beim 1:4 der Nashville Predators gegen die Dallas Stars mehr als eine halbe Stunde auf dem Eis, konnte die 5. Niederlage in Serie allerdings nicht abwenden. Eine Durststrecke machen auch Nino Niederreiter und Minnesota Wild durch. Das 4:6 bei den Winnipeg Jets war die 4. Schlappe in Folge.

Meistgelesene Artikel