Zum Inhalt springen

Header

Video
Unglücklicher Check gegen Malgin
Aus Sport-Clip vom 12.03.2017.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

NHL Malgin nach Bandencheck verletzt

Die Gangart im Florida-Duell zwischen den Panthers und Tampa Bay Lightning war hart. Das bekam auch Denis Malgin zu spüren, der nach einem Bandencheck verletzt ausschied.

Florida hatte bei den Tampa Bay Lightning neben der 2:3-Niederlage den Verlust mehrerer Akteure zu verdauen. Im Mitteldrittel schieden sowohl Verteidiger Aaron Ekblad als auch Stürmer Denis Malgin nach Banden-Checks aus. Beide erlitten laut Panthers-Coach Tom Rowe Gehirnerschütterungen.

Andrighettos Premiere

In seinem vierten Spiel für die Colorado Avalanche traf Sven Andrighetto erstmals. Andrighettos Treffer zwölf Sekunden vor dem Ende der Partie gegen die Ottawa Senators diente aber nur noch der Resultat-Kosmetik – Colorado unterlag den Kanadiern 2:4.

Weitere Josi-Vorlage

Einen Assistpunkt konnte sich Roman Josi gutschreiben lassen. Der Berner Verteidiger gab beim 3:1-Auswärtssieg bei den San Jose Sharks den entscheidenden Pass zum 1:1-Ausgleich in der 13. Minute. Josi ist in dieser Saison bereits bei 29 Assists angelangt.

Meistgelesene Artikel