Zum Inhalt springen

Header

Video
Flüeler befragt Pestoni auf dem Sechseläutenplatz
Aus Sport-Clip vom 05.09.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

National League Nachhilfe-Unterricht in Sachen Zürich: Flüeler klärt Pestoni auf

Sein ganzes Leben hat Inti Pestoni in der Leventina bei Ambri verbracht. Nun spielt er beim ZSC in Zürich. Dass sich der Flügelflitzer in der Limmatstadt noch nicht wirklich auskennt, deckt sein Teamkollege Lukas Flüeler schonunsglos auf.

Lukas Flüeler wollte von seinem neuen Teamkameraden Inti Pestoni in der Innenstadt auf dem Sechseläutenplatz wissen:

  • Wie heisst das Fest, das alljährlich auf diesem Platz gefeiert wird?
  • Wie heisst der Zürcher Hausberg mit Restaurant und Turm auf der Spitze?
  • Was und wo ist der Kreis «Cheib»?

Wie sich Pestoni im kleinen Quiz schlägt, erfahren Sie im Video.

Meistgelesene Artikel