Zum Inhalt springen

Header

Video
Noah Rods Check gegen Andrea Glauser
Aus sportlive vom 08.03.2016.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

National League Revanche für Rubin? Rod streckt Glauser nieder

Auch in Spiel 3 zwischen Genf-Servette und Freiburg kam es zu einem üblen Check. Genfs Noah Rod streckte Freiburgs Andrea Glauser nieder.

Eigentlich waren alle Augen auf Julien Sprunger gerichtet. Es musste befürchtet werden, dass Gottérons Topskorer nach seinem Check gegen den Kopf von Daniel Rubin Opfer von Revanche-Aktionen werden könnte. Und prompt wurde der Angreifer unter anderem von Genfs Captain Goran Bezina hart attackiert.

Doch für den Aufreger des Abends sorgte Noah Rod. Der Schütze des 1:0 wuchtete Freiburgs Andrea Glauser hart zu Boden. Die Schiedsrichter sprachen wie schon bei Sprungers Attacke gegen Rubin keine Strafe aus. Man darf gespannt sein, ob die Liga noch ein Verfahren eröffnet.

Video
Goran Bezina schlägt Julien Sprunger das Visier kaputt
Aus sportlive vom 08.03.2016.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel