Zum Inhalt springen

WM WM in Russland: 16 Teams und ihre Stars

Am Freitag startet die WM 2016 in Russland. In Moskau und St. Petersburg treffen einige der besten Hockeyspieler der Welt aufeinander. Wir präsentieren den grössten Star jedes Teams.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Robert Meier, Zürich
    Bin nicht ganz mit dieser Auflistung einverstanden. Andere Vorschläge: Kanada: Corey Perry (Anaheim) Deutschland: Leon Draisaitl (Edmonton) USA: Dylan Larkin (Detroit) Dänemark: Jannik Hansen (Vancouver) Lettland: Zemgus Girgensons (Buffalo) ...und der grösste Star Norwegens ist sicher Mats Zuccarello von den NY Rangers - und nicht Matthis Olimb! Den Rest kann man gelten lassen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Stefan Meier, Zürich
      Nun ja, Leon Draisaitl hat gegenüber Ehrhoff noch nicht "so viel" geleistet. Ihre Einwände haben zum Teil klar ihre Berechtigung. Aber wer der grösste Star ist, ist sowieso subjektiv. Und nur weil jemand in der NHL und nicht in der KHL spielt, heisst das noch nichts. Aber das ist auch nur mein Beigemüse dazu.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen