FCB-Rating: Gute Noten für Vaclik, Frei und Gonzalez

Die Leistungen der Basel-Spieler gegen Real Madrid sind von den Usern honoriert worden. Trotz Niederlage erreichten die meisten Akteure im Rating 4 von 5 Punkten. Ein Trio stach heraus.

Die beiden Spieler scherzend

Bildlegende: Gehörten zu den Besten Gonzalez und Frei. EQ Images

Goalie Tomas Vaclik sowie die Mittelfeldspieler Derlis Gonzalez und Fabian Frei erreichten im User-Rating den Wert von 4.5 bei einer Maximalnote von 5.0.

Vaclik war gegen Real Madrid trotz des vermeidbaren Gegentreffers ein sicherer Rückhalt im Tor der Basler. Der 20-jährige Gonzalez fiel durch seine Laufbereitschaft und Kreativität immer wieder auf. Und Frei dirigierte das Spiel im Zentrum auf beeindruckende Weise.

Hinter dem Trio wurde das Gros des Teams mit der Note von 4.0 bewertet. Leicht ab fielen einzig Philipp Degen und Ahmed Hamoudi.

Video «Die Live-Highlights aus Basel-Real Madrid» abspielen

Die Live-Highlights aus Basel-Real Madrid

4:15 min, vom 26.11.2014

Resultate