Zum Inhalt springen

Confederations Cup Hitzfeld: «Höchste Zeit, dass der Videobeweis eingeführt wurde»

Mit dem Sieg von Weltmeister Deutschland ging der Confed Cup zu Ende. Ex-Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld blickt auf die WM-Hauptprobe zurück.

Legende: Video So sieht Hitzfelds Confed-Cup-Fazit aus abspielen. Laufzeit 0:52 Minuten.
Vom 03.07.2017.

Was der 68-Jährige über die Rolle des Confed Cups, die Stimmung in Deutschland und den Videobeweis sagt, erfahren Sie im Video oben.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Kusi Muenger (mamung63)
    Vorschlag zum Videobeweis: nur eine der spielenden Mannschaft kann den Videobeweis anfordern. Pro Spiel haben beide Mannschaften maximal 3 mal diese Möglichkeit. Ansonsten gilt Schiedsrichterentscheid und der gilt es zu respektieren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen