Zum Inhalt springen

Header

Video
Europa League: Mehmedi trifft für Freiburg
Aus Sport-Clip vom 19.09.2013.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

Europa League Admir Mehmedi trifft bei Freiburg-Remis

Mit Admir Mehmedi hat sich bei Freiburgs 2:2-Remis gegen Slovan Liberec zum Auftakt der Europa-League-Gruppenphase auch ein Schweizer unter die Torschützen reihen können.

Nationalstürmer Admir Mehmedi erzielte für Freiburg den Treffer zum 2:0 (35.), verschuldete aber durch einen Fehlpass den Ausgleichstreffer der Tschechen durch Michal Rabusic eine Viertelstunde vor Schluss.

In der 89. Minute wurde Mehmedi ausgewechselt. Sein Nati-Teamkollege Gelson Fernandes spielte durch. Liberec hatte in der Qualifikation zur Europa League unter anderem den FC Zürich ausgeschaltet.

Sieg für die Eintracht

Auch Tranquillo Barnetta und Eintracht Frankfurt sind erfolgreich in die EL-Kampagne gestartet. Die Hessen bezwangen Bordeaux zu Hause mit 3:0. Barnetta bereitete den zweiten Treffer des Heimteams mit einer mustergültigen Flanke auf Marco Russ vor (16.).

Meistgelesene Artikel