Zum Inhalt springen

Header

Video
Richard Dürr verstorben
Aus sportlive vom 30.05.2014.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

Fussball allgemein Richard Dürr verstorben

Richard Dürr ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Der ehemalige Schweizer Internationale erlag einem Krebsleiden.

Richard Dürr
Legende: Richard Dürr erlag seinem Krebsleiden. EQ Images

Richard Dürr gehörte zwischen 1962 und 1968 in 29 Länderspielen zu den Teamstützen der Schweizer Nationalmannschaft. Der gebürtige St. Galler nahm an den Weltmeisterschaften in Chile (1962) und England (1966) teil.

Meister mit YB und Lausanne

Dürr hatte seine Laufbahn bei Brühl St. Gallen begonnen. Nach zwei Jahren bei den Young Boys und dem Meistertitel 1960 wechselte er zu Lausanne. Mit den Waadtländern wurde er 1965 Meister und zweimal Cupsieger (1962/64).

Meistgelesene Artikel