Zum Inhalt springen

Das Fussball-Weekend im Bild Götze, Schweiss und Rastas

Unser allwöchentlicher Streifzug durch die internationalen Ligen bringt einige schöne Impressionen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Mattia Serena (Mattia Jonathan)
    Dass dem Fussball hier viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, schätze ich sehr. Aber solche möchtegern lustigen, jedoch absolut nichtssagenden Fotostrecken sind unnötig. Haha, ein Fussballer hat mal nicht einen Undercut und gelgetrimmte Haare. Haha, wie können wir noch mehr Bilder von Cristiano Ronaldo unterbringen - auch wenn er scheisse spielt. Haha, da springen ja alle gleichzeitig in die Luft - wie komisch! Fussball kann grossartig sein. Diejenigen die darüber berichten, sind es nicht immer.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen