Zum Inhalt springen

Fussball-News Derdiyok fällt verletzt aus, Fink fliegt

Eren Derdiyok fehlt 2-3 Wochen wegen einer Kapselverletzung. Thorsten Fink muss bei der Austria gehen.

Fussballspieler
Legende: Muss pausieren Eren Derdiyok. Imago

Eren Derdiyok muss zwei bis drei Wochen pausieren. Der 60-fache Schweizer Internationale zog sich mit Galatasaray Istanbul in der türkischen Meisterschaft gegen Bursaspor (5:0) eine Kapselverletzung im Fuss zu.

Thorsten Fink ist nicht mehr Trainer bei Austria Wien. Für den 50-Jährigen war die 11. Saisonniederlage am Samstag mit dem 1:2 bei Admira Wacker die eine zuviel. Austria liegt nach 24 Runden in der österreichischen Bundesliga nur auf dem 7. Platz. Fink besass noch einen Vetrag bis Sommer 2019. 2009 und 2010 führte er den FC Basel zu 2 Meistertiteln.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Emanuel L. Scherrer (emlu92)
    Wäre er anno 2011 in Basel geblieben hätte er jetzt immer noch Erfolg mit Basel!! Aber selber schuld er ging ja nur wegen des Geldes zum HSV und hatte dann dort ja auch keinen Erfolg...!-zurecht nicht! Basel könnte jetzt so einen wie Fink bestens gebrauchen und er wüsste sicher besser wie es geht, als der Wicky:))) Erfolge hätte Fink mit Basel, dann sicher auch zu feiern!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen