Fussball-News: Skibbe in der Türkei entlassen

Ex-GC-Trainer Michael Skibbe ist in der Türkei entlassen worden. Erstligist Eskisehirspor trennte sich nach 4 Niederlagen in Serie vom 50-jährigen Deutschen.

Michael Skibbe

Bildlegende: Entlassen Michael Skibbe muss Eskisehirspor verlassen. imago

Eskisehirspor reagierte mit der Entlassung von Michael Skibbe auf die aktuelle Talfahrt in der Süper Lig. Der Verein hatte zuletzt vier Mal in Serie verloren und war auf den vorletzten Tabellenrang abgestürzt. Wie auf der Internetseite des Klubs mitgeteilt wird, erfolgte die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen.

Skibbe hatte das Team im Westen der Türkei erst im Januar übernommen, nachdem er die Grasshoppers verlassen hatte. In der letzten Saison hatte Eskisehirspor unter Skibbe den 11. Rang belegt.