Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen HSV noch immer sieg- und torlos

Der Hamburger SV hat nach dem Achtungserfolg gegen Bayern München wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Norddeutschen unterlagen bei Gladbach 0:1 und sind neuer Tabellenletzter. Bayer Leverkusen und Hannover sind die ersten Bayern-Verfolger.

Kruse (25.) erzielte in der Partie zwischen Gladbach und Hamburg den entscheidenden Treffer für die Gastgeber. Das Team von Lucien Favre bleibt damit auch nach 5 Spielen (9 Punkten) ungeschlagen.

Anders die Gemütslage in Hamburg. Nach dem 0:0 gegen die Bayern vor 4 Tagen kassierte der HSV die 3. Niederlage und ist neues Schlusslicht. Auf ein Tor warten die Fans in dieser Saison noch immer.

Audio
5. Bundesliga-Runde (SRF 4 News, Morgenbulletin, 25.09.14)
00:35 min
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Erste Verfolger von Leader Bayern München sind Bayer Leverkusen und Hannover. Die «Werkself» besiegte Augsburg 1:0; mit dem gleichen Resultat setzten sich die Hannoveraner gegen Aufsteiger Köln durch.

Stuttgart verpasste den 1. Saisonsieg in Dortmund nur knapp. 2:0 hatten der VfB nach den Toren von Didavi (49./68.) geführt, ehe der BVB durch Aubameyang (73.) und Immobile (86.) noch ausglich. Über den ersten 3-Punkte-Erfolg freuen konnte sich die Hertha. Die Berliner gewannen gegen Wolfsburg 1:0.

Meistgelesene Artikel