Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen HSV siegt, Bremen verliert

Der Hamburger SV hat in der 13. Runde der Bundesliga einen wichtigen Sieg feiern können. Der HSV besiegte Hannover 3:1. Eine Heimniederlage setzte es für Werder Bremen ab, das Mainz 2:3 unterlag.

Huszti brachte Hannover in Hamburg nach 29 Minuten in Führung, kurz danach konnte Milan Badelj ausgleichen. In der 2. Hälfte stellten Maximilian Beister und Hakan Calhanoglu den HSV-Sieg sicher. In der Tabelle verbesserte sich Hamburg ins Liga-Mittelfeld.

Bremen für Fehlstart bestraft

Weniger erfreulich verlief der Sonntag für Werder Bremen, das Mainz zuhause 2:3 unterlag. Schon nach 17 Minuten führten die Gäste 2:0. Bremen erwachte viel zu spät und konnte durch Tore von Eljero Elia und Franco Di Santo in der Schlussphase nur noch kurz auf einen Punkt hoffen.

Meistgelesene Artikel