Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Bale wechselt in die USA – Rapp zum KSC

Fussballer.
Legende: Versucht sein Glück in Kalifornien Gareth Bale wechselt zu Los Angeles. Getty Images/James Williamson/AMA

USA: Nach Chiellini auch Bale zu Los Angeles

Gareth Bale hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 32-jährige Waliser wechselt von Real Madrid zu Los Angeles FC in die Major League Soccer. Bale schliesst sich ablösefrei den Kaliforniern an, weil sein Vertrag mit den «Königlichen», mit denen er unter anderem fünfmal die Champions League gewonnen hat, ausgelaufen ist. Bale wird bei Los Angeles Teamkollege von Giorgio Chiellini, der nach 17 Jahren bei Juventus Turin nochmals eine neue Herausforderung angenommen hat.

Deutschland: Rapp von Vaduz zu Karlsruhe

Simone Rapp wechselt zum deutschen Zweitligisten Karlsruher SC. Der 29-jährige Schweizer Mittelstürmer kommt vom Challenge-League-Klub FC Vaduz, für den er in der vergangenen Saison 16 Tore erzielte. Rapp hat einen Zweijahresvertrag beim KSC unterschrieben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen
%}

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.