Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Bayern-Profis verzichten bis Ende Saison auf Gehalt

Die Bayern-Spieler.
Legende: Zeigen sich solidarisch Die Bayern-Spieler. Keystone

Deutschland: Bayern-Spieler zeigen Solidarität

Die Spieler des FC Bayern München akzeptieren in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin Gehaltseinbussen. «Es ist sehr erfreulich, dass unsere Mannschaft vollstes Verständnis für die Situation hat und bis zum Saisonende weiter auf Gehalt verzichten wird», erklärte Präsident Herbert Hainer in der Bild. Bisher war ein Gehaltsverzicht der Münchner für den April in Höhe von 20 Prozent bekannt.

Video
Archiv: Kimmichs Lupfer entscheidet Spitzenspiel gegen BVB
Aus Sport-Clip vom 27.05.2020.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Ukraine: Erstliga-Spiel wegen positiven Corona-Tests abgesagt

In der 1. ukrainischen Liga ist ein Meisterschaftsspiel aufgrund von positiven Corona-Fällen abgesagt worden. Weil beim FK Mariupol bei mehreren Spielern sowie weiteren Mitgliedern des Betreuerstabs Covid-19 festgestellt wurde, entschied die Liga, dass die Partie gegen Karpaty Lwiw am Sonntag nicht stattfinden wird. Die Hauptsaison war seit dem 15. März aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt worden.

Meistgelesene Artikel