Zum Inhalt springen

Mann für die wichtigen Tore Gavranovic schiesst Zagreb zum Double

Wenige Tage nach dem Gewinn des Meistertitels sichert sich Dinamo Zagreb auch den Cupsieg – wieder dank dem Tessiner.

Die Spieler von Dinamo Zagreb feiern den Cupsieg
Legende: Kommen nicht mehr aus dem Feiern heraus Die Spieler von Dinamo Zagreb. Reuters

Mario Gavranovic scheint der Mann für die wichtigen Tore zu sein. Vergangenen Samstag hatte der Tessiner Dinamo Zagreb mit zwei Toren zum Meistertitel geschossen. Nun doppelte er im kroatischen Cupfinal nach.

Gegen Hajduk Split erzielte Gavranovic in der 55. Minute den einzigen Treffer der Partie. Kurz vor der Strafraumgrenze luchste er seinem Gegenspieler den Ball ab und versenkte diesen eiskalt in den Maschen.

Mario Gavranovic.
Legende: Mario Gavranovic erzielte das goldene Tor zum Cupsieg. Imago

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.