Zum Inhalt springen
Inhalt

PSG ohne Superstar Neymar sechs Wochen out

Paris Saint-Germain muss im CL-Rückspiel gegen Real auf Neymar verzichten. Der Brasilianer fällt mindestens sechs Wochen aus.

Neymar
Legende: Schmerzhaft Im Spiel gegen Marseille hatte sich Neymar die Verletzung zugezogen. Imago

Neymar hatte sich am Sonntag beim 3:0-Sieg gegen Olympique Marseille am Knöchel verletzt sowie einen Haarriss im Mittelfussknochen erlitten. Wie der Klub mitteilte, wird Neymar Ende Woche in Brasilien operiert.
Neymar verpasst damit das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am 6. März gegen Real Madrid in Paris, in dem die Franzosen einen 1:3-Rückstand wettmachen müssen.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.