«Say Shit!»

Liverpool-Coach Jürgen Klopp war nach der Finalniederlage gegen Manchester City im Ligacup-Final bedient. Bei der Pressekonferenz erhielt er von seinem Medienchef die «Fluch-Erlaubnis».

Video «Liverpool-Coach Klopp fühlt sich wie «Müll»» abspielen

Klopp fühlt sie wie «Müll» (Quelle: SNTV)

0:27 min, vom 29.2.2016

Jürgen Klopp sah richtig mitgenommen aus. Ausgerechnet er, der deutsche (!) Trainer des FC Liverpool, war verantwortlich für die erste Endspielpleite der «Reds» in einem Elfmeterschiessen. Klopp sass im Presseraum des legendären Wembley-Stadions und rang nach Worten für die dramatische Niederlage im Ligapokal-Finale.

«Heute Abend fühlen wir uns... wie Müll», fasste Klopp seine Gefühlslage in Worte. Daraufhin forderte ihn Medienchef Matt McCann dazu auf, das Wort «Shit» in den Mund zu nehmen. Kein Problem für Klopp, wie Sie dem Video entnehmen können.