Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlag auf den Knöchel Ronaldo-Verletzung: Zidane gibt Entwarnung

Real-Fans können aufatmen: Cristiano Ronaldo hat sich im Clasico gegen Barcelona offenbar nur leicht verletzt.

Cristiano Ronaldo von Real Madrid hat sich nach Angaben seines Trainers Zinedine Zidane beim 2:2 im Clasico gegen den FC Barcelona am Sonntagabend nicht schlimmer verletzt.

«Wie lange es dauern wird, kann ich noch nicht sagen, aber für ihn ist das eine Kleinigkeit», sagte Zidane über Ronaldos Blessur. Der Portugiese sei zunächst aber etwas besorgt gewesen, weil der Knöchel geschwollen war. Für das Endspiel in der Champions League am 26. Mai in Kiew gegen den FC Liverpool macht sich der ehemalige französische Nationalspieler aber «keine Sorgen».

Audio
Zidane gibt Entwarnung bei Ronaldos Verletzung
00:17 min Bild: Getty
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.

Schlag auf den Knöchel

Der portugiesische Torjäger war bei seinem Ausgleichstor zum 1:1 in der 15. Minute am linken Knöchel getroffen worden. Danach spielte Ronaldo noch bis zur Pause weiter.

Meistgelesene Artikel