Zum Inhalt springen

Schweizer Goalie im Pech Muskelfaserriss bei Yann Sommer

Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer steht Borussia Mönchengladbach für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

Yann Sommer fehlt Gladbach für unbestimmte Zeit.
Legende: Verletzt Yann Sommer fehlt Gladbach für unbestimmte Zeit. Imago

Yann Sommer erlitt im Spiel bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Er musste bei der 0:2-Niederlage nach einer Viertelstunde ausgewechselt werden.

Wie lange der Schweizer Nati-Keeper ausfallen wird, lässt sich noch nicht abschätzen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.