Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Sperre gegen Ibrahimovic reduziert

Paris SG kann in der Ligue 1 ein Spiel früher als erwartet wieder auf Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic zählen. Die Sperre gegen den Schweden wurde von 4 auf 3 Spiele reduziert.

Die Sperre für Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint-Germain ist auf drei Spiele verkürzt worden. Die französische Fussball-Liga folgte damit einer Empfehlung des Nationalen Olympischen Komitees.

Video
Der Ausraster von Ibrahimovic (Quelle: Canal Football Club)
Aus Sport-Clip vom 15.03.2015.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Ibrahimovic war von der Disziplinarkommission der Liga zunächst für vier Spiele gesperrt worden, weil er nach einem Spiel den Schiedsrichter heftig kritisiert und dabei Frankreich als «Scheiss-Land» bezeichnet hatte.

Der Schwede kann nach der Reduzierung der Sperre am 2. Mai im Auswärtsspiel in Nantes wieder eingesetzt werden. Paris Saint-Germain belegt in der Ligue 1 mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Olympique Lyon den zweiten Platz.

Meistgelesene Artikel