Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen #TheBest – Impressionen von der grossen Fifa-Gala

Die Wahl des Weltfussballers lockte auch dieses Jahr viele aktuelle und ehemalige Grössen aus der Fussballwelt nach Zürich – diesmal in die Studios von SRF.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Max Blatter (maxblatter)
    Zufällig habe ich kurz in die Übertragung der FIFA-Gala hineingezappt - gerade als der Fan-Award vergeben wurde. Als dieser allerdings nicht an Island ging, habe ich das TV-Gerät gleich wieder erbost ausgeschaltet. Obwohl der Entscheid logisch ist: Hätte man den Preis an Island vergeben, wäre dies ein Zeichen der Wertschätzung für die Art von Fussballbegeisterung gewesen, die nicht mit Milliardensummen erkauft ist. Klar, dass man das in der Welt des Fussballkapitalismus nicht will. Würg!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen